Wiss. Mitarbeiter*in (max. 75%) Musikpädagogik, Uni Koblenz, im KuMuS-ProNeD-Projekt
Liebe Kolleg*innen, liebe Promovierende,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n wiss. Mitarbeiter*in (75%; auch 25% oder 50% wären denkbar) im Projekt KuMuS-ProNeD. Im Koblenzer Musik-Teilprojekt dieses großen Verbundsvorhabens zur forschungsbasierten (Weiter-)Entwicklung und Evaluation von Fortbildungen im Bereich Musikunterricht und Digitalisierung liegt der Schwerpunkt auf dem Musikgestalten sowie der Unterrichtsvorbereitung in den Klassen 3-6. Die Arbeit in diesem Projekt zeichnet sich durch eine starke Vernetzung mit den anderen musikpädagogischen Teilrpojekten (u.a. Mainz, Trossingen, Freiburg, Paderborn), mit den Fächern Kunst und Sport (v.a. Sport in Koblenz), und Partner*innen aus der Schulpraxis aus. Das Projekt läuft noch bis Ende Februar 2026. Bewerbungsschluss ist der 25.04.2024
Ich freue mich über Bewerbungen sowie Weiterleitung an potentiell Interessierte. Auch für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: linaoravec@uni-koblenz.de